Hat schon jemand das neue Bora Pure getestet?

Sebbl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
Die APL ist tatsächlich von Leicht - vielen Dank für den Hinweis.
Ein flächenbündiger Einbau wäre natürlich klasse!
Muss dazu von Leicht ab Werk etwas vorgefertigt werden?

Bei uns steht aktuell im Angebot:

Ausschnitt ohne Kantenbearbeitung für Kochfelder Rechteckform
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ja, natürlich. Das ist dann mehr als ein normaler Ausschnitt - lass dir das vom Händler zeigen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Ja, der Ausschnitt wird im Werk hergestellt. Erst wird von unten bis zum Schichtstoff ausgefräst und mit einem Kunstharz ausgegossen. Dann wird auf der Oberseite ausgeschnitten und gefälzt, so daß der Ausschnitt nachher nur im Harz-ausgekleideten Bereich liegt und dadurch quellfrei ist. Aufwändig, aber gut gemacht. Leider nicht kostenlos.
 

Sebbl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
Danke euch - klär ich morgen gleich mit unserem KFB ab.
Ich hoffe nur es ist noch nicht zu spät, da die Küche bereits bestellt ist.
 

DD_Ger

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, gibt es inzwischen Erfahrungen mit dem Bora Pure?

- "Absaug"-Leistung im Vergleich zum alten Basic?
- Geruchsbindung/Standzeit mit dem Filter? Ist ja nur noch ein Filter verbaut statt früher zwei.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben