Hat Nolte ein Problem??

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hat Nolte ein Problem??

Dieses Teil dient der zusätzlichen Geräuschdämpfung. Miele hat sowas auch, allerdings an anderer Position. Bringt (subjektiv) so gut wie gar nichts.

Übrigens: ich handhabe es wie Michael ;D.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Hat Nolte ein Problem??

Hallo Freak,

primär muss sich bei der neuen BSH -Gerätegeneration der Monteur eine Menge einfallen lassen. Z.B. wie man das Gerät befestigt, ohne dass man zwei Wochen später wieder beim Kunden antanzen muss um die Maschine neu zu justieren. ;-)

Geräuschdämmung ist löblich. Aber bitte fest montiert und nicht als Gummilappen über den Sockel schleifen lassen. Das verursacht nämlich zusätzliche Geräusche und die braucht kein Mensch.
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hat Nolte ein Problem??

Hallo zusammen,



Die "Gummischürze" ist jedenfalls bei allen besseren Geräten dabei und sollte selbstverständlich auch montiert werden. Allerdings darf sie nicht an der Sockelblende rubbeln. Hier würde ich nochmals die Jungs vom Montageteam anrücken lassen zwecks Ausklinken der Sockelblende.

Viele Grüße!
justAfreak

Wie ich gestern sehen konnte, ist die Schürze nur an der Tür befestigt und hängt dann so hinter die Sockelleiste. Das heißt, egal wie weit sie die Leiste ausklinken würden, dadurch, das die Schürze nur hängt, würde die immer an eben dieser Leiste entlangscheuern. Wenn ich das geändert haben wollte, würde wohl wirklich nur das Teppichmesser helfen...- aber jetzt warte ich erstmal, ob meine Spüma nach kommendem Freitag, wenn ich den neuen Lüfter bekomme, störungsfrei bleibt oder ob ich das Gerät vielleicht wandeln muss...


LG

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Hat Nolte ein Problem??

Wenn ich das geändert haben wollte, würde wohl wirklich nur das Teppichmesser helfen...- aber jetzt warte ich erstmal, ob meine Spüma nach kommendem Freitag, wenn ich den neuen Lüfter bekomme, störungsfrei bleibt oder ob ich das Gerät vielleicht wandeln muss...LG jenny

Meine Lust bzw.Zeit würde dieses gar nicht zulassen, ich würde instinktiv zum Cuttermesser greifen. ;-)
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hat Nolte ein Problem??

aber angenommen, ich würd das Ding abschneiden und unterm Lattenrost entsorgen, damit das nicht mehr quietscht, wären damit dann nicht sämtliche Garantieansprüche hinfällig??

Gruß,

jenny
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hat Nolte ein Problem??

Nun, hüstel, das Bett ist schon so neu, da gibbet garantiert keine Garantie mehr drauf (obwohl...bietet IKEA nicht Garantie auf Betten und Zubehör bis zur Volljährigkeit aller in ihm gezeugten Kinder?? ;D)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Hat Nolte ein Problem??

Jenny,

auf eine sehr ernste Frage von Shopfitter gesellt sich deine Antwort mit Gegenfrage, von der ich annehme, dass sie, wie schon oft, der Ausschlag für mindestens eine Seite OffTopic mit sexuellem Hintergrund sein wird.
Nur um klarzustellen: Ich wusste es vorher und ich würde die Frage für das Ikea -Supportforum aufheben, falls es das geben sollte. :cool:

Wobei ich mir gerade wieder bildlich vorstelle in einem Ikea Bett Nachfolger zu zeugen und wie die wohl aussehen mögen.;D :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Hat Nolte ein Problem??

... ob man die nach der Geburt erst noch zusammenschrauben muss ??? :rolleyes:
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hat Nolte ein Problem??

Also mit dem Lattenrost hab ich nicht angefangen!! Allerdings ist bei Ikea schon immer Nomen= omen gewesen, da kommt es nicht aufs Ergebnis an sondern auf den Akt als solchen. Ausserdem kann ich an dieser Stelle getrost aus diesem Forum aussteigen. Mit Ikea fing es an, mit Ikea kann es auch aufhören!!!

Gutvik Etagenbett Bild - lustich.de

jenny (klar und immer bin ich es, schmoll)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Hat Nolte ein Problem??

ein 2-Kind-Familien-Bild... nicht 6...*kicher* ein Schelm...

neko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Hat Nolte ein Problem??

Und das Etagenbett Gutvik ist auch nur eine logische Konsequenz des Themenverlaufs... musste ja kommen....:cool:
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Hat Nolte ein Problem??

wollte dich nicht enttäuschen, gehe jetzt meinen Mann belästigen!! :-X

Wüßte trotzdem gern ob die abgeschnittene Schürze zum Verlust der Garantie führt!!

Danke! :stocksauer:

(cooki wars!)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben