Hat jemand Erfahrungen mit Fa. Kaiser gehabt?

Toddy3270

Mitglied

Beiträge
2
Moin,
wir interessieren uns für Nostalgie / Retro Backofen und haben da eigentlich auch schon einen bestimmten ins Au
ge gefasst, von der Firma Kaiser das Empire Modell EH 6355 RotEm.
Wir haben uns im Internet auch schon informiert, die Technik soll wohl ganz gut sein, allerdings lässt der Kundendienst der Firma zu Wünschen übrig, ewig lange Wartezeit bis sich überhaupt mal jemand meldet, so etwas geht natürlich gar nicht.


Daher mal meine Frage in die Runde hier gestellt:
Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Wenn ja, wie ist Eure Meinung über diese Firma und deren Retro-Produkten?

Würde mich über Informationen sehr freuen.

Gruß Toddy
 

Toddy3270

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Moin Boschibär,
ja so etwas habe ich mir schon gedacht, angesichts der vorhandenen Bewertungen im Internet.

Hast du denn vielleicht schon Erfahrungen mit Gorenje und Smeg gemacht bzw. gehabt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boschibär

Spezialist
Beiträge
735
Wohnort
Der echte Norden
Gorenje ist ein riesiger Vollsortimenter im Bereich Küche und deckt Einstieg bis (gute) Mittelklasse ab. Die Design-Linie direkt kenne ich nicht. Von der Aussteattung sieht mir das aber nach besserem Einstieg aus. Unter anderem würde mir die Pyrolyse fehlen
Zm Theme Kundendienst:
Ich hatte kürzlich einen defekten Backofen in der Ausstellung, der wurde nach Meldung an den Kundendienst nach einer guten Woche repariert (Übrigens am 30.12 - die arbeiten also auch "zwischen den Tagen").

Smeg führe ich nicht, ist Qualitativ aber über Gorenje einzuordnen.
Da kann vielleicht einer der anderen Profis was zu sagen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben