Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

smaragdly

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Ich möchte eine neue Einbauküche. Meine Küche ist recht klein, mit einer runden Seite. Auch ein neuer Gaswasserboiler muss eingeplant werden.
Bin ich bei Küchenquelle gut aufgehoben? Könnt ihr mir Tipps geben, welches Studio in Berlin zu empfehlen ist? Ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe.:kiss:

Liebe Grüsse
Susan
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

Quelle ? :oops: Wenn Mitarbeiter dieses Unternehmens zum Teil nicht dort kaufen, wird das wohl seine Gründe haben.

-
 

Liesa

AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

Hallo, Küchen Klaus, könntest du etwas deutlicher werden? Ich hab auch schon mit Quelle-Küchen geliebäugelt... aber nur oberflächlich bist jetzt.
Danke und Gruß
Liesa
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

Hallo zusammen,

wenn es um Küchen-Quelle geht, gibt es hier einige Erfahrungsberichte.
Die wickeln momentan die geprellten Astroh-Kunden ab und sind wirklich nicht billig.(Habe schon Angebote gesehen)
 

Liesa

AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

Danke für diesen Link, Michael. Sind ja wahre Horror-Geschichten, die zeigen, wie wichtig ein guter Service ist.
Schönen Sonntagnachmittag und Gruß
Liesa
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

Einen guten Händler in Berlin zu nennen ist für mich recht schwer ... ich kenne nur einen in Berlin ;-)

@smaragdly
Um dir eine Richtung geben zu können wären evtl. ein Paar mehr Infos nicht schlecht.
Wenn du nämlich ne Zeile mit 3Meter suchst würden andere Empfehlungen kommen als wenn du Eine Wohnküche mit 40.000€ Budget kaufen möchtest.
(Den vergleich bitte nicht falsch verstehen ;-))
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Hat jemand Erfahrung mit Küchenquelle in Berlin?

o.k. o.k. ... ich kenne zwei ... ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben