erberl
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie passend. Und schön neutral formuliert.Dazu gehört erstmal ein vernünftiges internes Konfliktmanagement. Wenn das schon nicht besteht, wie soll eine Firma dann noch extern klar kommen?
Ich möchte auch nicht das du in Schwierigkeiten kommst.Zudem habe ich mir vorgenommen erstmal neue Forderungen zu bezahlen, bevor ich neue generiere. Sonst verlierst du den Überblick.
Ja, Michael hat seine Erläuterung ziemlich gut formuliert.Mir als völlig ahnungsloser Mensch sagt dieser Thread so einiges.
Hallo Jau,
unabhängig davon, daß die Beiträge jederzeit wieder herstellbar sind, ist der Thread jetzt eigentlich aussagekräftiger als vorher.
Klar ist es schade. Aber letztlich hat die Firma rechtlich immer die Nase vorn und ich weiß jetzt sogar was es kostet, wenn ich mich dickköpfig dagegen wehre. Selbst wenn ich alle negativen Aussagen schriftlich beweisen könnte würde ein pfiffiger Rechtsverdreher solange den Tatsachenkern der Aussagen verdrehen (Daher kommt wohl der Spitzname ), bis es wieder passt.
Insofern bin ich gesetzlich dazu verpflichtet nach Kenntnisnahme umgehend der Forderung nachzukommen.
Zudem habe ich mir vorgenommen erstmal neue Forderungen zu bezahlen, bevor ich neue generiere. Sonst verlierst du den Überblick.
Glaub ich dir ja.Ich habe schlechte Erfahrung in Sache Kundenzufriedenheit.