Hat Eggersmann auch eine Hausausstellung?

Tempo

Mitglied

Beiträge
250
Hallo,

hat Eggersmann auch eine Hausausstellung?

Evtl. werde ich demnächst mal zum Rationalwerk bei Osnabrück fahren, um mich in deren Hausausstellung umzusehen.

Nun ist Eggersmann nicht weit entfernt davon, es würde sich also anbieten, dort auch vorbei zu schauen, falls die ebenfals vor Ort eine Ausstellung ihrer Küchenmodelle haben.

Grüße Tempo
:-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Hat Eggersmann auch eine Hausausstellung?

Hallo Tempo.

Natürlich haben wir eine Werksausstellung. Nicht groß, aber knackig..
(wird gerade umgebaut, ist aber ab Montag fertig)

wenn Du in Riemsloh (Melle) bei Rational warst, fährst Du weiter auf der A30, Richtung Bad Oynhausen. Die Abfahrt Kirchlengern fährst Du runter und fährst Richtung Herford (K239). Achtung in der S Kurve in der 50 km/h ist, steht ein Blitzer...

danach kommst Du in den Ort Schweicheln-Bermbeck. Dort noch die Bahn unterqueren und gerade durch den Kreisverkehr, dann ist eggersmann schon auf der rechten Seite zu sehen. Als Kontakt solltest Du vorher unter 05221-96290 anrufen und mit Frau Sabine Orlowski (unsere Innenarchitektin) einen Termin abstimmen.

Achtung: Die postalische Adresse lautet: Herforder Straße in Hiddenhausen. Jedoch gibt es die Straße in Hiddenhausen zweimal*crazy*
also bitte entweder Schweicheln-Bermbeck als Ort eingeben oder mal schauen, ob das Navi die eggersmannstraße oder eggersmannweg kennt... ansonsten immer auf der K239 richtung Herford bleiben, dann klappt´s schon...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Hat Eggersmann auch eine Hausausstellung?

nein, ist schon auf,

aber nicht sehenswert, wenn von 9 Küchen nur 3 stehen... :rolleyes:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben