Hartnäckige Flecken auf Edelstahlarbeitsplatte von Bulthaup

Bluna27

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forumsleser

wir haben auf unserer Edelstahlarbeitsplatte im Hauptnutzungsbereich eine Vielzahl von kleinen Flecken (siehe Bilder anbei), die sich mit normalen "Bordmitteln" bislang nicht beseitigen liessen.

Habt Ihr eine Idee, was das für Flecken sein könnten und wie man diese wieder wegbekommen könnte?

Viele Grüße,

Bluna27
 

Anhänge

  • 20191116_140654.jpg
    20191116_140654.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 381
  • 20191116_140649.jpg
    20191116_140649.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 384
  • 20191116_140644.jpg
    20191116_140644.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 361

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Versuche es mal mit Kloputzmittel - damit wird meine APL im nu sauber und Fleckenfrei.

Wenn Dir das zu heftig ist, finde ich Elsterglanz immer noch etwas vom Besten.

Bei mir verursachen z.B. Silberputzmittel unschöne Verfärbungen.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
es sollte mit jedem handelsüblichen Edelstahlreiniger gut zu entfernen sein... unter Umständen einfach mal hier schauen:

Nettesheim: Home

die vertreiben Reinigungsmittel unter anderem für Großküchen und haben verschiedene Edelstahlreiniger im Programm

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben