Fertig mit Bildern Hartmuts Wohnküche

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hartmut, das ist der Knaller! ...und wenn Du mit Besitzerstolz sowie einem Bierchen davor stehst, wirst Du nach jeder Flasche neue Bildchen entdecken ;-)).

VG Jens
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Selbt mein GöGa - der ansonsten dem KüchenForum abhold ist - ist von deiner Arbeit begesitert. Ich natürlich auch. :clap::clap::rose:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
spot on, super geworden :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

und die viele Arbeitsfläche rechts, links und dazwischen, schon was besonderes

ein Kunstwerk im wahrsten Sinne des Wortes
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.385
@hartmutskueche, danke für die Bilder, dass sieht echt traumhaft aus! Jetzt, dass das Ensemble so perfekt steht, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was für eine Planungs- und Ausführungsarbeit da reingeflossen ist, es sieht so schön "unangestrengt" aus (ich finde keinen besseren Worten, aber das meine ich als Kompliment und mit höchster Anerkennung!!). Wann machen wir das Housewarming? :-) ;-)
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
Danke Leute :-)

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem das gefällt ;-)

Aber ich muss zugeben, zum Schluss hat sich mein Selbermach- Wahn etwas in Grenzen gehalten. Bei den Fronten habe ich nur die Furniere zugeschnitten und gesetzt; das wollte ich keinem anderen überlassen. Das eigentliche Draufpappen, sowie das Spachteln und Bürsten habe der Werkstatt überlassen, sonst käme ich mit der restlichen Arbeit nicht mehr durch (Parkett und so ne Dinge...)

Am schwersten wiegt natürlich ein Schreinerlob, selbst wenn es kurz ist ;-)

Und die Küche wärmen wir schon noch auf :cool: Ende November ziehen wir erst mal ein, dann will ich eine Weile nix mehr wissen, danach gerne!

Der Hartmut
 

hartmutskueche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
502
ich will ja nix sagen, aber mit dem Boden sieht das nochmal ganz anders aus!

Küche mit Boden.JPG

Und ich bin euch seeehr dankbar, dass ihr bei der schwarzen Insel das Veto eingelegt habt ;-)

Der Hartmut
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Wow, aber bissi gefährlich vielleicht bei dem Anblick fällt man ja glatt die Treppe runter :w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Ja ... wirklich gut. Bei einer schwarzen Insel wäre die Mühe des Schwebens wohl recht vergeblich gewesen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben