Hano = Sachsen-Küchen?

Reeni

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Ihr Lieben!

Beim stöbern auf den Herstellerseiten ist mir aufgefallen, das Hano die gleichen Küchen anbietet wie Sachsen-Küchen.Sie haben sogar die gleichen Küchenfotos auf ihren seiten ansonsten ist aber nicht erkennbar, das beide irgendwie zusammen gehören. Kann ich dann die Sachsenküchen im Ranking wie Hano einordnen? Sind die preislich dann auch gleich? Hano ist im Ranking ja ziemlich weit oben angesiedelt und zu Sachsenküchen findet man nur sehr wenig.

Mal zum Vergleich:

Hano --> Fichte umbra/neuweiß

Sachsen-Küchen --> http://www.sachsenkuechen.de/de/Kuechen/Holz/Modelle.html,83,MARIELLA%20umbra

Hano --> Rica - Olivegrau Mattlack

Sachsneküchen--> http://www.sachsenkuechen.de/de/Kuechen/Lack/Modelle.html,69,RICA%20olivegrau

LG
Reeni
 

Michael

Admin
Beiträge
15.361
Wohnort
Lindhorst
AW: Hano = Sachsen-Küchen?

Hallo Reeni,

interessante Recherche. Zumal die beiden eigentlich nichts miteinander zu tun haben dürften.

Kommt Hano evtl. mit der Produktion nicht nach und verkauft zusätzlich Sachsenküchen?

Hmmm...

Helfen könnte uns bestimmt der Verfasser des Hano-Ranking. Es wurde von Carsten Lympius erstellt, der laut Impressum auch der Geschäftsführer der Hano-Einbauküchen ist.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben