Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht

giftzwerg

Hallo zusammen!

Wir haben kürzlich ein Haus mitsamt vorhandener EBK gekauft! Nun ist uns beim Austauschen der Griffe leider eine Halterung für die Schubladenfront gebrochen.

Die Front wird von zwei Kunststoffteilen gehalten (R schwarz und L weiß). Uns ist die linke Halterung gebrochen und ich habe keine Idee, wo ich so ein Teil herbekomme (Auch Onkel Google war nicht hilfreich)!

Problem ist, dass ich leider den Hersteller der Küche nicht kenne und diese auch mit Sicherheit schon mind. 10 Jahre alt ist.

Das Einzige, was ich habe ist die Zahl 583 2, die auf dem Halter steht.

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da Kleben wirklich die letzte Alternative ist und vmtl. auch nicht besonders gut hält!

Grüße
 

Anhänge

  • 2012-05-01 12.21.22.jpg
    2012-05-01 12.21.22.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 1.521
  • 2012-05-01 12.21.46.jpg
    2012-05-01 12.21.46.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 971

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht

Stell mal Fotos von den Fronten, den Auszügen etc. ein - unsere Profis hier erkennen das häufig auf einen Blick ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht

Seltsame Anfrager, die sich gleich wieder abmelden ;-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht

Geht ja auch nicht, dass wir sowas von 13:00 bis 19:00 nicht beantwortet bekommen.
Vllt. ist ja eine Lösung gefunden worden.
S-Punkt
 

cobra471

Mitglied

Beiträge
1
AW: Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht

Hallo zusammen!

Wir haben kürzlich ein Haus mitsamt vorhandener EBK gekauft! Nun ist uns beim Austauschen der Griffe leider eine Halterung für die Schubladenfront gebrochen.

Die Front wird von zwei Kunststoffteilen gehalten (R schwarz und L weiß). Uns ist die linke Halterung gebrochen und ich habe keine Idee, wo ich so ein Teil herbekomme (Auch Onkel Google war nicht hilfreich)!

Problem ist, dass ich leider den Hersteller der Küche nicht kenne und diese auch mit Sicherheit schon mind. 10 Jahre alt ist.

Das Einzige, was ich habe ist die Zahl 583 2, die auf dem Halter steht.

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da Kleben wirklich die letzte Alternative ist und vmtl. auch nicht besonders gut hält!

Grüße

Hallo, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
Habe aber das selbe Problem wie giftzwerg und den selben Beschlag incl. Seriennummer 5382. Hat sich da jetzt eine Lösung gefunden?

Herzliche Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben