hallo

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: hallo

kriegt man keine gute küche für 5000 euro?

Mit nem preiswerten Hersteller wäre das meiner ersten Einschätzung nach , sicher machbar. Kommt ganz auf die Planung an.

Möbelteile einschließlich Schichtstoffplatte zzgl. Geräte.
 
Hallo kuechentante,

schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

ano100

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: hallo

ich müsste mal die tage nachmessen, würde es dann reinstellen. ich hab noch keine küche bei ikea geholt, hab aber anderes schon mal da gekauft und bin überhaupt nicht überzeugt von der qualität.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja , wir planen in ca 3 monaten umzuziehen, vielleicht früher oder später. wir haben im haus noch ne kleine küche(wird aber der hauswirtschaftsraum), also hätte theoretisch auch mehr zeit für die planung und so.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: hallo

Wenn die Küche in der Größe wieder ausgestattet werden soll, dann bezweifle ich 5000 Euro oder alle Schränke haben nur Drehtüren.

Aber, es ist sicherlich sinnvoll, einen ordentlichen Planungsthread im Planungsboard zu eröffnen. Dazu bitte vorher Was wir benötigen lesen.

Es wäre ja dann auch durchaus vorstellbar eine Idealplanung zu erstellen und zu überlegen wie das dann passend umgesetzt werden kann. Bevor ich um die 5000 Euro in eine halbideale Lösung investieren würde, würde ich eher ein oder zwei Jahre warten, Sachen vorbereiten, noch sparen und dann in die idealere Lösung investieren. Denn Küchen hat man ja meist auch für ca. 15 Jahre oder auch länger.
 

Micha70

Mitglied

Beiträge
35
Wohnort
Berlin
AW: hallo

Hallo ano100,

wie ist es dir mit deiner Küche ergangen? Hat sich schon etwas ergeben? Ich muss sagen, ich finde die auf deinen Fotos gar nicht so schlecht. die Farbe passt zu den anderen Holzbalken an der Decke etc. ;-) Aber wenns dir wirklich nicht gefällt, dann würde ich dir auch lieber eine komplett neue Küche empfehlen. Verkauf die und versuch auf ebay oder ähnliches noch bissl Geld rauszuschlagen und gönn dir ne neue. Ich habe damals meine lackieren lassen und ich hab sie zwar so noch zwei weitere Jahre ertragen, aber dann doch rausgeworfen. :-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben