Hallo sagen und Frage als Quereinsteigerin

JosephinaL

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich habe vor gut einem viertel Jahr in Teilzeit als Küchenberaterin angefangen. Quereinstieg.
Mir macht es sehr viel Spaß, es ist eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Ich frage mich allerdings im Moment, wie lange es dauern kann, bis ich mich endlich sicherer fühle und schneller werde.
Es dauert noch sehr lange (sicher 2-4 Stunden je nach Anspruch), bis ich einen Plan fertig habe, er muss noch kontrolliert werden. Ich arbeite noch nicht fehlerfrei.
In Gegenwart der Kunden dann etwas umzuplanen stresst mich noch sehr.
Wenn ich alleine plane tauchen oft noch Fragen auf, es ist leider nicht immer jemand da, der mir diese beantworten kann und je länger es dauert, desto weniger verzeihe ich mir meine Unwissenheit in manchen Punkten.

Wie ging es euch in der Anfangszeit? Wie lange hat es gedauert, bis ihr sicherer und entspannter arbeiten konntet?
Dass man immer dazu lernt, das ist klar und ja auch eine schöne Sache.
Wie lange dauert eine offizielle Einarbeitung in Teilzeit im Durchschnitt?
Ich würde mich über einen Austausch freuen. Danke für eure Antworten und Erfahrungen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben