Hallo, ich bin neu hier!

mietzimaus

Hallo,

ich bin neu hier. Ich befinde mich aufgrund eines Hauskaufs in der heißen Phase der Küchenplanung .

Meine Nobiliaküche ist bereits 15 Jahre alt und man sieht es ihr nicht an. Würden wir nicht umziehen und hätten die Küche mit dem Haus verkauft, dann bestünde noch lange nicht die Notwendigkeit, eine neue Küche zu kaufen.

Die neue Küche soll auch wieder eine Nobilia -Küche werden. Mittlerweile hab ich mich mit meinem Mann auch auf eine Front geeinigt.

Da ich mich ungern jahrelang über Leichtsinnsfehler ärgern würde, plane und informiere ich mich seit über zwei Wochen jeden Abend bis spät in die Nacht. Auch möchte ich mir hier Anregungen holen, was man wie lösen kann und welche Fehler es zu vermeiden gilt.

Liebe Grüße
mietzimaus
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Hallo, ich bin neu hier!

Hallo Mietzimaus,

danke für die Vorstellung und willkommen im Küchen-Forum. Die einzelnen Foren stehen dir zur freien Verfügung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben