Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Angie_!, 19. Nov. 2010.

  1. Angie_!

    Angie_! Mitglied

    Seit:
    13. Nov. 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Salzburg

    Hallo und großen Dank an alle, die hier so passioniert diskutieren und mitplanen!

    Bin am letzten WE durch dieses Forum auf Google Sketchup aufmerksam geworden - seither macht Küche planen wieder Spaß,
    bin ganz begeistert. *2daumenhoch*

    Hier meine Frage: kann ich meine Sketchup Pläne auch im Planungsboard vorstellen, statt Alno Planer (habe Mac und konnte den A.-Planer nicht verwenden)?

    Liebe Grüße von Angie aus Salzburg

    plant eine moderne Küche für Familie mit 3 Kindern
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    Kannst du natürlich gerne.

    Bei den Planungshilfen hatte Racer auch mal eine kleine Bibliothek mit Küchenmöbeln zum Download bereitgestellt.

    Wenn du jedoch Sketchup benutzt, dann sei so gut, auf jeden Fall einen bemaßten Grundriss einzustellen. Denn, die, die sich an der Planung beteiligen wollen, werden doch eher mal schnell zum Alnoplaner greifen, und dann braucht man die Maße.

    Und natürlich, wie beim Alnoplaner auch, immer ein paar Ansichten und den Grundriss der Planung.

    Bis dann .. im Planungsboard.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    Hallo Angie,

    die Sketchup Bibliotheken befinden sich in unseren Downloads:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
  4. Angie_!

    Angie_! Mitglied

    Seit:
    13. Nov. 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    Vielen Dank!!!

    Mache bereits erste Versuche mit den Kästen aus der Bibliothek.

    Liebe Grüße aus dem eisigen Salzburg,

    Angie
     
  5. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    Hallo Angie,

    solltest Du sonst weitere Fragen zu Sketchup haben? beantworte ich sie Dir gerne...

    mfg

    Racer
     
  6. schmittner

    schmittner Mitglied

    Seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    habe auch so etwas ähnliches vor. wo genau kann man die sachen downloaden?

    gruss,
    susa
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

    Weiter oben hat Michael schon die Hauptteile verlinkt und im Sketchup-Thread gibt es noch ein wenig mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Forum! Hettich Einzugsdämpfer... Mängel und Lösungen Donnerstag um 19:16 Uhr
hallo Do it yourself 16. Nov. 2013
Hallo und macht man noch Jalousienschränke? Küchenmöbel 29. März 2012
Einfach mal ein freundliches "Hallo!" in die Runde.... Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Mai 2011
Erstmal hallo :-) und gleich eine Frage ;-) Küchenmöbel 26. Okt. 2010
Neu hier! Hallo erstmal ;o)) Küchenmöbel 24. Okt. 2010
Hallöle, Probleme mit Steckboards Mängel und Lösungen 25. Mai 2009

Diese Seite empfehlen