Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

Beiträge
50
Wohnort
Salzburg
Hallo und großen Dank an alle, die hier so passioniert diskutieren und mitplanen!

Bin am letzten WE durch dieses Forum auf Google Sketchup aufmerksam geworden - seither macht Küche planen wieder Spaß,
bin ganz begeistert. *2daumenhoch*

Hier meine Frage: kann ich meine Sketchup Pläne auch im Planungsboard vorstellen, statt Alno Planer (habe Mac und konnte den A.-Planer nicht verwenden)?

Liebe Grüße von Angie aus Salzburg

plant eine moderne Küche für Familie mit 3 Kindern
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.961
AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

Kannst du natürlich gerne.

Bei den Planungshilfen hatte Racer auch mal eine kleine Bibliothek mit Küchenmöbeln zum Download bereitgestellt.

Wenn du jedoch Sketchup benutzt, dann sei so gut, auf jeden Fall einen bemaßten Grundriss einzustellen. Denn, die, die sich an der Planung beteiligen wollen, werden doch eher mal schnell zum Alnoplaner greifen, und dann braucht man die Maße.

Und natürlich, wie beim Alnoplaner auch, immer ein paar Ansichten und den Grundriss der Planung.

Bis dann .. im Planungsboard.
 
Beiträge
50
Wohnort
Salzburg
AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

Vielen Dank!!!

Mache bereits erste Versuche mit den Kästen aus der Bibliothek.

Liebe Grüße aus dem eisigen Salzburg,

Angie
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

Hallo Angie,

solltest Du sonst weitere Fragen zu Sketchup haben? beantworte ich sie Dir gerne...

mfg

Racer
 
Beiträge
1
AW: Hallo aus Salzburg und: Sketchup für Planungsboard?

habe auch so etwas ähnliches vor. wo genau kann man die sachen downloaden?

gruss,
susa
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben