Unbeendet Halbfertige Küche umplanen

Jule78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
OWL
Deine Küche ist ganz toll! Wir sind übrigens fast Küchenfrontzwillinge;-). Meine ist auch Rational in Polarweiß, allerdings keine glatte Front sondern Cadre (ganz schmaler Rahmen).
Das Weiß ist ganz schön tricky. Die Probefront sah definitiv nicht so gelblich aus, wie es dann in der Schrankmasse im Raum ist.

ich habe mich glaube ich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ja die 1,29m reichen auf alle Fälle. Schön wäre es noch einen 20cm US links neben der Spüle für Handtücher unterzubringen. Damit würde der Abstand zum BO geringer und ich frage mich, wie gering es zum Bedienen noch bequem ist.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Die Handtücher würde ich offen an den 90cm hängen; entweder montierst Du eine Stange oder Hakenleiste; oder an das Wandstück eine Handtuchstange unter einer überstehenden APL. mehr braucht es nicht.
 

Jule78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
OWL
Gute Idee (die auch noch Geld spart:2daumenhoch:).
Irgendwo müssen zwei Hundenäpfe hingestellt werden. Die Ecke würde sich prinzipiell dafür eignen. Meine Motte ist zwar klein aber Küchenhandtücher drüber hängen ist irgendwie bähhhh.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. wenn die Handtücher über ner Stange hängen, sind sie nur noch halbsolang und die Motte kommt garnicht dran. Ausserdem wandern die ja eh jeden Abend in die Wäsche - die Küchentücher - nicht die Motte ;-)
 

Jule78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
OWL
:rofl:
Auch wahr! Ansonsten wäre der Hund auch schon ausgezogen ... Wasser ist der Feind;-)!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben