Unbeendet Halb-offene 10qm Küche im Neubau

MartinBN

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

so langsam wird es ernst und wir haben morgen den ersten Termin im Küchenstudio . Nach ersten Besichtigungen in Küchenstudios geht unsere Tendenz zu Nobilia . Hier ist eine Vergleichbarkeit gegeben, anders als bei Marken wie Mondo , Musterring etc.

Mittlerweile haben sich noch 2 Themen aufgetan, bei denen wir Hilfe brauchen.

1) Die Arbeitshöhe wird ca. 90 werden (162+182). Welcher Korpus macht Sinn, XL?
2) Kühlschrank: Am effizientesten scheinen freistehende Geräte zu sein, Modelle mit 203x60x67 würden reichen. Aber wie bindet man sowas schön die Küche ein, insb. mit noch 5cm Abstand in alle Richtungen?

Vielen Dank vorab.
Martin
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.325
Hallo Martin,
Bosch bietet " freistehende" Kühlgefrierkombigeräte an, die sich ohne Abstände seitlich und mit der KS Tür bündig in eine Zeile integrieren lassen. Das Merkmal nennt sich "perfect fit".
Auf der BSH Seite gibts einen Produktberater, leider kann man es nicht speziell filtern. Musst mal durchklicken.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben