Hailo ,Sockel Cargo??

Mari

Mitglied

Beiträge
3
:rolleyes: Schon wieder eine Frage an die Profis:
Passt der HAILO Sockel -Cargo- Abfalltrenner in einen 60er Spülenunterschrank und kann man über diesem noch einen weiteren Auszug mit Abfallbehältern unterzubringen?
Mari
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hailo ,Sockel Cargo??

Für den Sockel-Cargo brauchst Du einen speziellen Spülenschrank (ohne Boden). Ein Auszug passt darüber.

Ich halte dieses Sockelsystem für weniger gut, da schlecht zu reinigen, wenn mal Müll "überschwappt" und sich womöglich unter den Sockeln der Nebenschränke verteilt.

Über alle Hailo-Abfallsammler findest Du Informationen bei http://hailo-einbautechnik.de
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Hailo ,Sockel Cargo??

Ich halte dieses Sockelsystem für weniger gut, da schlecht zu reinigen, wenn mal Müll "überschwappt" und sich womöglich unter den Sockeln der Nebenschränke verteilt.

na lecker, ich persönlich bin gar kein Fan von "Müll in Möbeln" zum Überschwappen kann ich nur sagen: ÖFTER RAUSBRINGEN
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hailo ,Sockel Cargo??

Tino,

Überschwappen passiert auch durch Verfehlen des Zieles ;D. Und "Müll in Möbeln" geht schon, wenn man zum Säubern nicht erst das Abfallsystem mit Werkzeug demontieren muss.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben