Hängeschrankhöhe 97 cm

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
hallo ihr User, könnt ihr mir weiterhelfen? ich habe einen Kunden der eine 17 Jahre alte Küche umrüsten muss, da eine, in die Hängeschränke integrierte Gastherme, entfernt wurde und der Kunde nun neue Hängeschränke benötigt. Diese sollten ca 97 cm hoch sein. Farbe egal, da wir Edelstahlfronten von Refsta verwenden werden. Der Kunde möchte aber keine Höhenkürzungen etc durchführen lassen. kennt ihr jemanden? meine Chefin sagte schon, wir nehmen halt die Höhenkürzung in der Werkstatt vor, auf unsere Kosten, da der Kunde vieles erneuern lässt. aber der Kunde will keinen schrank an dem rumgeschnippelt wurde. :-\ auf Aussagen "eine höhenkürzung sehen sie dem schrank aber nicht an" liess sich der Kunde nicht ein. HÜLFÖÖÖÖ

mit Dank im Voraus
TIno
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

Hey Tino,

ich kenne zwar auch keinen Hersteller, könnte dir aber einen Korpus mit deinen Maßen bauen.
Wir haben eine Tischlerei & fertigen selber Schränke - Hersteller wäre also mart-Küchen ;-)
Wir können dir den Korpus produzieren & (am besten in Einzelteilen) zuschicken.

Bei Interesse bitte PN.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

Hallo Tino,

dann sag dem Kunden, dass der Schrank auf Mass für ihn gefertigt wird. Ohne Höhenkürzung. So ist es ja auch. Die Kürzung ist ja nur Berechnungsbasis oder glaubt der wirklich die bauen erst einen 100cm hohen Schrank und machen ihn dann kleiner?*crazy*
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

hallo Tino,

wir bauen 100 cm hohe Hängeschränke im Standard, die Höhenkürzung kostet 102 Euro brutto (Dieser Preis bezieht sich jedoch auf den Schrank mit Front)

wir bauen Dir übrigens den Schrank auch mit passender Front in 97 cm Höhe, egal welche Front....

Netto ist das natürlich weitaus weniger, aber Konditionen werde ich hier nu nicht verraten...;D

mfg

Racer
 

Tinolino

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

danke für eure rege Teilnahme, werde dem Kunden das mal mitteilen und euch weiter informieren. kontaktiere euch dann per PN für einzelheiten, dangööö
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben