Hängeschrankhöhe 97 cm

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Tinolino, 16. Sep. 2008.

  1. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin

    hallo ihr User, könnt ihr mir weiterhelfen? ich habe einen Kunden der eine 17 Jahre alte Küche umrüsten muss, da eine, in die Hängeschränke integrierte Gastherme, entfernt wurde und der Kunde nun neue Hängeschränke benötigt. Diese sollten ca 97 cm hoch sein. Farbe egal, da wir Edelstahlfronten von Refsta verwenden werden. Der Kunde möchte aber keine Höhenkürzungen etc durchführen lassen. kennt ihr jemanden? meine Chefin sagte schon, wir nehmen halt die Höhenkürzung in der Werkstatt vor, auf unsere Kosten, da der Kunde vieles erneuern lässt. aber der Kunde will keinen schrank an dem rumgeschnippelt wurde. :-\ auf Aussagen "eine höhenkürzung sehen sie dem schrank aber nicht an" liess sich der Kunde nicht ein. HÜLFÖÖÖÖ

    mit Dank im Voraus
    TIno
     
  2. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    455
    AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

    Hey Tino,

    ich kenne zwar auch keinen Hersteller, könnte dir aber einen Korpus mit deinen Maßen bauen.
    Wir haben eine Tischlerei & fertigen selber Schränke - Hersteller wäre also mart-Küchen ;-)
    Wir können dir den Korpus produzieren & (am besten in Einzelteilen) zuschicken.

    Bei Interesse bitte PN.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

    Hallo Tino,

    dann sag dem Kunden, dass der Schrank auf Mass für ihn gefertigt wird. Ohne Höhenkürzung. So ist es ja auch. Die Kürzung ist ja nur Berechnungsbasis oder glaubt der wirklich die bauen erst einen 100cm hohen Schrank und machen ihn dann kleiner?*crazy*
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

    hallo Tino,

    wir bauen 100 cm hohe Hängeschränke im Standard, die Höhenkürzung kostet 102 Euro brutto (Dieser Preis bezieht sich jedoch auf den Schrank mit Front)

    wir bauen Dir übrigens den Schrank auch mit passender Front in 97 cm Höhe, egal welche Front....

    Netto ist das natürlich weitaus weniger, aber Konditionen werde ich hier nu nicht verraten...;D

    mfg

    Racer
     
  5. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    AW: Hängeschrankhöhe 97 cm

    danke für eure rege Teilnahme, werde dem Kunden das mal mitteilen und euch weiter informieren. kontaktiere euch dann per PN für einzelheiten, dangööö
     

Diese Seite empfehlen