Blum Hängeschrank Dämpfung defekt

ChrisR

Mitglied

Beiträge
1
Hallo! Bei mir haben auch zu Weihnachten die Dämpfungen an zwei Hängeschränken versagt (20F250x). Habe nach Durchlesen der anderen Beiträge die Dämpfer ausgebaut (bezeichnet als 20F200-40; PA6-GF30), die sehr ölig und nicht mehr leichtgängig sind. Wo bekomme ich für die vier einen Ersatz?
Danke für die Hilfe!
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @ChrisR ,

schick mir bitte eine PN mit der angegebenen Nummer (20F250x), deiner Adresse und auch die benötige Menge.
Anschließend kann ich die kostenlose Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben