Händler mit verschiedenen Marken

Designfan

Mitglied

Beiträge
2
Guten morgen an alle,

Ich bin neu hier im Küchenforum und hätte mal eine ganz allgemeine Frage: Kennt jemand gute Küchenhändler die verschiedene Luxusmarken (Z.B. Eggersmann , Bulthaup etc.) vertreiben und eine gute Gesamtberatung anbieten? Also quasi einen Showroom wo man sich einen guten Gesamtüberblick über das gehobene Preisesegment holen kann?
Vorzugsweise in Hamburg, aber es können auch andere Städte in Deutschland sein.

Vielen Dank im Voraus, ich bin dankbar für jeden Tipp!

Lieben Gruss,
Astrid :-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Hallo Astrid,

würdest Du dann ggf. von Hamburg nach München deswegen fahren ?
Oder kommt gleich ein Werbelink ? ;-)
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Im Stil Werk gibt es ein paar nette Studios, und gleich daneben ist Warendorf .


Hanna
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Ich nehme an, auch in HH faehst Du lieber zum Haendler der jeweiligen Marke. Oder es gibt da ein Studio, das ein Paar unterschiedlicher, hochwertiger Marken nebeneinander vertreiben. Aber ich bezweifle, ob es ein Studio mit Eggersmann , Siematic u Bulthaupt nebeneinader hat. Solche Marken sind auf gleichem hohen Niveau u sie schliessen wohl keinen Vertrag mit einem Haendler, der die Konkurenten auch vertritt, ab, weil es wenig Sinn macht. Hoechsten ein Moebelhaus, das verschiedene Edelmarken gleichzeitig im Sortiment fuehrt.

LG, H-C
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Da Bulthaup allen Händlern die mehrere Produkte zeitgleich führen seit einiger Zeit die rote Karte zeigt... kann ich Dir bei der gewünschten Konstellation nur einen einzigen Händler nennen, wo Du sowohl Bulthaup als auch eggersmann finden wirst....

und das ist nicht in Hamburg... sondern in Bielefeld... das Unternehmen Bulthaup & Meya...

ich kann Dir aber auch einige Händler nennen, die bis dato mit Bulthaup gearbeitet haben und nun lieber eggersmann verkaufen... wenn Dir damit auch geholfen ist..

z.B. Nähe Hamburg ... in Bergedorf das Küchenforum Bergedorf... Mohnhof 19a..


mfg

Racer
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Ich würde auch erstmal Hannas Tipp folgen und im Stilwerk schauen, dort sind viele Firmen, die gut und teuer sind, nur nicht Eggersmann - so weit ich es sehen kann.
 

Designfan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Händler mit verschiedenen Marken

Hallo,

Vielen Dank für eure Tipps! Ich denke auch, dass ich erstmal im Stilwerk schauen werde. Auch das Küchenforum Bergedorf klingt gut!
Natürlich kann ich auch zu den einzelnen Händlern gehen (für eggersmann z.B.), aber für einen ersten Überblick bzw. direkten Vergleich ist es sicher hilfreich.
Danke!!

Lg
Astrid
 

marcohh

Mitglied

Beiträge
278
AW: Händler mit verschiedenen Marken

im Stilwerk HH ist eigentlich alles was Rang & Namen hat zu finden. Wir waren bei Poggenpohl und sehr zufrieden.
Wobei mir die Ausstellungen allesamt eigentlich nicht sooooo gefallen haben, da wurde zb. auf der IMM mehr gezeigt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben