Häcker und Tippmatic?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.185
Wohnort
Schweiz
AW: Häcker und Tippmatic?

;-) ach weisst Du Toni, dass geht jedem normalsterblichen so beim Hausbauen ... es wird immer alles teuerer als gedacht und dann muss man plötzlich sparen :-[

tja und dann muss man anfangen Prioritäten zu setzen :w00t:
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: Häcker und Tippmatic?

Oh mann, du hast so recht, dabei haben wir noch nicht mal richtig angefangen - und dann diese ganzen nebenkosten von wegen vermesser und bodengutachten und hier und da :stocksauer:

Und dann diese Küche - wir haben schon keine nerven mehr :'(

LG o_ton
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: Häcker und Tippmatic?

das ist übrigens mein lieblingssmiley :stocksauer:

nicht das ich immer stocksauer bin, aber da ist richtig viel animation drin - wieviele variationen da drin ist :cool:

LG o_ton
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Häcker und Tippmatic?

Diesbezüglich eine kleine Anmerkung.......

Bauen, Umbauen.... ist das Ganze.... die Küche ein Teilbereich und leider meist der letzte....

Laßt Euch im "Vorfeld" nicht so viel gefallen, dann fällt die "Küchenauswahl" leichter;-)
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: Häcker und Tippmatic?

wir geben alles, wir kämpfen für unsere küche mit granitplatte !! :2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.185
Wohnort
Schweiz
AW: Häcker und Tippmatic?

:rolleyes: ja - so isses - die Nebenkosten darf man nicht vergessen einzukalkulieren und dann kommen noch die Umgebungsarbeiten; Anschlussgebühren etc.

Deshalb macht es auch Sinn, dass man von Anfang an alles konsequent durchplant, und trotzdem nichts vergisst... :rolleyes: ja, dass kostet Nerven.

Aber Spass machts trotzdem :dance:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Häcker und Tippmatic?

Freak on;D,

wird schon, bauen selbst grade um, mit "Begrenztbudget" allerdings mit Handwerkermafiakonnektions,....es wird ne zeyko :-[ oder Häcker....allerdings sitz ich an und trink aus der Quelle; ansonsten sind echte Küchen wirklich "scheißteuer".:kfb:

Tipp für Neu und Umbauer: High end Austellungsküchen....haben gerade ne Monsterzeyko für weniger als ein viertel "liquidiert" mit Miele und Kaffeeautomat....also vor der letzten Wandplanung ins Studio!!!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben