Häcker Systemat vs. Bauformat cube 130

giovanna

Mitglied

Beiträge
15
Hallo liebes Forum,

haben ein neues Angebot für eine Cube 130 Küche. Kostet 3000,- weniger als Häcker Systemat - also auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Leider ist die Herstellerseite von Bauformat nicht so toll. Habe mich aber hier ein bisschen über cube schlau gemacht. Warum steht es im Ranking einige Plätze vor Häcker? Bei meinen Preisen und den Infos hier würde man erwarten das Häcker vorne ist??

Was kann ich unter dem bei cube bemängelten 'folierten Lacksockel' verstehen? Kommt da erst ne Folie drauf die dann Lackiert wird und die kann abgehen weil Folie?

Bei cube soll an der Seite vom Sockel ein U-Profil zur Abdichtung sein. Ist das schlechter als ein geklebtes Dichtprofil, weil eher Wasser drunter läuft??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG Giovanna
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben