Häcker Systemat vs. Bauformat cube 130

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von giovanna, 16. März 2014.

  1. giovanna

    giovanna Mitglied

    Seit:
    9. Feb. 2014
    Beiträge:
    15

    Hallo liebes Forum,

    haben ein neues Angebot für eine Cube 130 Küche. Kostet 3000,- weniger als Häcker Systemat - also auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Leider ist die Herstellerseite von Bauformat nicht so toll. Habe mich aber hier ein bisschen über cube schlau gemacht. Warum steht es im Ranking einige Plätze vor Häcker? Bei meinen Preisen und den Infos hier würde man erwarten das Häcker vorne ist??

    Was kann ich unter dem bei cube bemängelten 'folierten Lacksockel' verstehen? Kommt da erst ne Folie drauf die dann Lackiert wird und die kann abgehen weil Folie?

    Bei cube soll an der Seite vom Sockel ein U-Profil zur Abdichtung sein. Ist das schlechter als ein geklebtes Dichtprofil, weil eher Wasser drunter läuft??

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    LG Giovanna
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva Küchenmöbel 13. Mai 2016
Diverse Fragen zu Häcker systemat Küchen Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Qualität von Häcker Systemat AV 6000 vs Next125 vs Systhema vs Warendorf Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront Küchenmöbel 6. März 2016
Kaufhilfe Häcker systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Feb. 2016
Häcker Systemat Ausführung der Rückwände? Küchenmöbel 15. Feb. 2016

Diese Seite empfehlen