Häcker Systemat vs. Ballerina

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Der Spülenschrank ist hinten offen und am Boden liegt eine geriffelte Metallwanne.
Das heißt in dem Schrank liegt auf dem korpusboden eine Metallwarenfabrik in der Größe des Korpussen? Wir hätten einen spüleneckschrank mit Drehtür. Vielen Dank für die Informationen :-)
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
:rofl: Oh nein, ja die Autokorrektur am Handy ist der Hammer :-):-)
Entschuldigt, normalerweise lese ichs nochmal durch :-[
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Die solltest du für öffentliche Kommunikation abschalten. Das kann nämlich auch richtig peinlich werden. :cool:
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Gibt es von der wanne im spülenschrank ein Bild? Ich habe diese bisher nirgends finden können?!?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Habe nur dieses Bild auf dem man sieht welchen Zweck sie erfüllen soll. :cool:

IMG-4142-21-1486812401.jpg
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Cool, gibts sie auch für spüleneckschränke? Also 60cm Drehtür, der Schrank ist 60 tief und 100 breit.
Ist der von einer Ballerina Küche?
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Wären heute beim BALLERINA Händler und der sagte den Schutz gibt's nicht bei Eckschränken bei Ballerina :( er will sich nochmal erkundigen. bei Häcker übrigens auch nur im normalen Unterschrank ' da meinte der Verkäufer sie kriegen irgendwie was hin..
 

Tey

Mitglied

Beiträge
200
Hatten nochmal den Verkäufer der ballerina Küche angerufen, es gibt definitiv keinen metallschutzboden für spüleneckschränke in 100 breite mit 60er drehtür. :-( wo hast du diese info her @Michael ?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben