Häcker Systemat vs. Ballerina

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Daremyth, 3. Jan. 2009.

1. Daremyth

Daremyth Mitglied

Seit:
    3. Jan. 2009

Guten Tag,

auch wenn ich die Antwort eigentlich schon kenne, möchte ich mich lieber noch einmal vergewissern.

Also, ich habe ein Angebot für eine Häcker Systemat mit Lackfront AV4030 vorliegen. Ein ziemlich guter Preis, wie mir bereits mehrfach bestätigt wurde. Jetzt bin ich allerdings mit dem Service des Küchenstudios nicht zufrieden und möchte die Küche eigentlich dort nicht mehr kaufen.

Ich bin also zu einem weiteren Studio gefahren und dort bietet man mir jetzt eine Ballerina Küche an. Es wurde mir ausdrücklich gesagt, dass die Qualität die Gleiche sei.

Wenn ich mir allerdings das Ranking anschaue, war das doch eine totale Falschaussage, oder???

Ich bin natürlich nun völlig irritiert, da doch eigentlich gerade kleinere Küchenstudios nicht mit falschen Aussagen "herumwerfen".

Ich wäre also nun sehr dankbar, wen mich jemand noch einmal aufklären könnte.

Frohes Neues und vielen Dank im Voraus!
    Daremyth

2. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    AW: Häcker Systemat vs. Ballerina

Hallo Daremyth,

vermutlich hat der andere Händler kein Häcker im Programm.

Wie du schon richtig vermutest, kannst du dich bezüglich dieser beiden Hersteller auf unser Ranking verlassen.

Auch in mehreren Punkten, die nicht ins Ranking eingeflossen sind, liegt Häcker m. E. vorn. Das jetzt einfach mal subjektiv von mir ergänzt, ohne auf weitere Datails eingehen zu wollen/dürfen. ;-)

3. Daremyth

Daremyth Mitglied

Seit:
    3. Jan. 2009

Hallo Michael,

doch, der andere Händler hatte ebenfalls Häcker im Programm (deswegen bin ich eigentlich auch dorthin). Ich hatte mich schon auf die Häcker-Küche "eingeschossen" und wollte ein weiteres Angebot. Natürlich lasse ich mich auch gerne beraten, bin halt nun eigentlich schon fast entsetzt, dass man mich dort augenscheinlich nicht gut beraten hat.

Ich möchte mich noch für die umgehende Antwort bedanken!

Viele Grüße
    Daremyth

4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Kein Problem...;-)

5. Daremyth

Daremyth Mitglied

Seit:
    3. Jan. 2009

Ich möchte diesem Forum an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen! So viele geballte nützliche Informationen beim Küchenkaufdschungel habe ich nirgendwo anders gefunden!

*2daumenhoch*

Die Seite wird geladen...