Unbeendet Häcker Systemat oder Leicht Küche?

*Sunshine*

Hallo,

stehe gerade vor einer sehr schwierigen Entscheidung.
Habe mir eine große Häcker Systemat und eine Leicht Küche anbieten lassen.
Die Häcker Küche ist 2.500 Euro günstiger. Gesamtwert incl. Elektrogeräten liegt bei 18.000 Euro.
Wiegt das die Leicht Küche in der Qualität auf?
Bräuchte bitte dringend euren Rat, da ich mich schnell entscheiden muss.

Vielen lieben Dank.

Schöne Grüße
*Sunshine*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Häcker Systemat oder Leicht Küche ?

Hallo Sunshine,
warum mußt du dich schnell entscheiden? Die wichtigere Frage ist doch, ist die Planung ok? Sind die Geräte vergleichbar? Entspricht alles wirklich dem Optimum?

Vergleichbare Frontqualität? Usw.

Entsteht der Druck, weil angeblich nur noch bis morgen oder so dieser oder jener Rabatt gewährt wird? Der Verkäufer will auch nächste Woche oder übernächste Woche die Küche noch verkaufen ;D

VG
Kerstin
 

*Sunshine*

Themenersteller:in
AW: Häcker Systemat oder Leicht Küche ?

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es handelt sich um die gleichen Elektrogeräte, sowie die selbe Planung mit Lack (keiner Folienbeschichtung).
Möchte mich für eine dieser beiden Marken entscheiden und suche nach Erfahrungsberichten über die Qualität dieser Hersteller. Welcher denn nun besser ist.
Die Entscheidung muss fallen, da der Wasserinstallateur sowie der Eletriker ihre Anschlüsse erledigen müssen. Es geht nicht um Rabatte oder sonstiges. Da mir schon klar ist, dass sowas nur ein Druckmittel für den Kauf ist. :-)

Vielen Dank.

Liebe Grüße
*Sunshine*
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Häcker Systemat oder Leicht Küche ?

...Es handelt sich um die gleichen Elektrogeräte, sowie die selbe Planung mit Lack...
Die Entscheidung muss fallen, da der Wasserinstallateur sowie der Eletriker ihre Anschlüsse erledigen müssen.

Hallo *Sunschine*

wenn es die gleiche Planung ist, dann ist's doch wurscht - dann können sowohl Installateur als auch Elektriker ihre Arbeit erledigen und Du hast immer noch Zeit, Dich zwischen den genannten Herstellern zu entscheiden ;-)

LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben