Häcker Systemat oder Classic

nofsky

Mitglied

Beiträge
58
Weiss jemand evtl. schon, ob es die neue 84,5 Korpushöhe auch als grifflos Variante mit Greifraumprofil geben wird? Gibt es schon eine Schnellübersicht der Möbel?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.924
Wohnort
Ruhrgebiet
Das neue Korpusmaß gibt es erst mal nicht in GL.
Im Normalprogramm sind ,so weit ich weiss,alle Unterschrankrypen verfügbar.
 

SVN14

Mitglied

Beiträge
32
Wird sich denn das Raster verändern bei der 84,5 Korpushöhe? Oder werden "nur" die nutzbaren Innenhöhen erhöht?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.924
Wohnort
Ruhrgebiet
Das Raster ändert sich nicht.
Es kommt ein halbes Raster dazu.
Beispiel:,der ober Auszug (bei 1-2-3)ist dann statt 26cm 32,5cm hoch.
Also hier dann etwas mehr Innenraum.
 

SVN14

Mitglied

Beiträge
32
Super, danke dir!
Ich habe gesehen, dass beide Linien eine neue Oberfläche spendiert bekommen "PerfectSense": Was war dazu dein Eindruck, wenn du es bereits erleben konntest?
Die 25mm wären für mich sehr interessant, da ich die 40mm immer sehr breit empfunden habe für Arbeitsplatten .
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben