Häcker Systemat mit Front AV2010 (altweiß)

macoudso

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

da ich hier neu bin hoffe ich sehr im richtigen Unterforum gelandet zu sein.

Vor knapp vier Jahren haben wir uns unsere erste Küche der Marke Häcker Systemat mit der Front AV2010 zugelegt. Nun ergab es sich, das wir nochmals neu bauen werden und aus Kostengründen unsere Küche gerne mitnehmen würden, welche jedoch auf Grund der örtlichen Gegebenheiten deutlich größer ausfallen wird.
Sehr gerne würden wir deshalb einzelne Bausteine (Unterschränke, neue APL sowie Wangen etc.) mit den identischen Fronten nachkaufen, allerdings ist auf der Häcker Homepage unsere Küchenfront nicht mehr ersichtlich.

Bevor ich nun also zu den Häcker-Küchenstudios laufe wollte ich auf diesem Wege fragen, ob diese Front komplett aus dem Programm genommen worden ist und wenn ja, ob Sie trotzdem noch einige Jahre danach direkt über den Hersteller nachgeordert werden kann.

Für Eure Unterstützung vorab schon einmal besten Dank. :top:

Gruß,

Marco
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Häcker Systemat mit Front AV2010 (neuweiß)

Hallo,

die Front AV2010 ist schon länger aus dem Programm.
Umfeld wie Wangen, Regale, Sockelblenden sind in neuweiß kein Problem, da die Farbe noch existiert.
Bei Schränken muss halt immer angefragt werden.
Ich weiss auch gar nicht mehr was das für eine Front gewesen ist (Oberfläche?). Habe nur noch Katlog von 2010, 2011, 2012.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Häcker Systemat mit Front AV2010 (neuweiß)

Jemo: macht Häcker Blockverrechnung ? Wenn ja, könnte es bei einer grösseren Anzahl Schränke sein, dass Nachkaufen kaum billiger wird wie neu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Häcker Systemat mit Front AV2010 (neuweiß)

Ja....
entweder Block oder Werteverrechnung. Muss man sich am Jahresanfang festlegen.
Wobei Häcker keine so übertriebenen Mondpreise hat wie z.B. Nobilia .
Bei Ergänzungen kann man normalerweise keine Verrechnung durchführen.
Es kommt halt immer drauf an wieviel ich ergänzen möchte.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Häcker Systemat mit Front AV2010 (neuweiß)

Wenn Du ein Foto Deiner jetzigen Küche einstellst, haben die Spezialisten hier vielleicht noch Ideen, wie man Deine Küche sinnvoll ergänzen könnte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben