Häcker Systemat - Front Lack oder was anderes?

Panama17

Mitglied

Beiträge
58
Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage zu den Fronten...

Der KFB hat uns Lackfronten angeboten (PG5, ist wohl schon hochwertig). Jetzt hab ich aber gelesen, dass Lack ziemlich empfindlich ist? Mir gehts vor allem um stoß- und kratzfestigkeit, da ich zwei kleine Kinder habe (2 und 5 Jahre alt).
Die werden da evtl. schon mal mit dem Kochlöffel/ Topfdeckel/ Spielauto oder was auch immer gegen die 1.10m breite Wange in Frontausführung knallen...

Gibts eine unempfindlichere Front? Die Farbe soll hochglanz-weiß sein. Ich hab schon oft was von Schichtstoff gelesen, aber noch nicht ganz kapiert, was das ist und ob Häcker das anbietet??

Danke schon mal im voraus!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben