Häcker Systemat - Front Lack oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Panama17, 12. Jan. 2016.

  1. Panama17

    Panama17 Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2014
    Beiträge:
    58

    Hallo zusammen,

    mal wieder eine Frage zu den Fronten...

    Der KFB hat uns Lackfronten angeboten (PG5, ist wohl schon hochwertig). Jetzt hab ich aber gelesen, dass Lack ziemlich empfindlich ist? Mir gehts vor allem um stoß- und kratzfestigkeit, da ich zwei kleine Kinder habe (2 und 5 Jahre alt).
    Die werden da evtl. schon mal mit dem Kochlöffel/ Topfdeckel/ Spielauto oder was auch immer gegen die 1.10m breite Wange in Frontausführung knallen...

    Gibts eine unempfindlichere Front? Die Farbe soll hochglanz-weiß sein. Ich hab schon oft was von Schichtstoff gelesen, aber noch nicht ganz kapiert, was das ist und ob Häcker das anbietet??

    Danke schon mal im voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Häcker Systemat Front Forum Datum
Vinlyboden oder geöltes Parkett? Welche Front passt? (matt) Polarweiß oder weiß Häcker Systemat Küchen-Ambiente 23. Jan. 2017
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront Küchenmöbel 6. März 2016
Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte Küchenmöbel 16. Okt. 2015
Austausch Häcker Systemat Glasfronten Mängel und Lösungen 5. Sep. 2015
Front "Laser soft" für Häcker Systemat? Küchenmöbel 22. Juli 2015
Probleme mit Häcker Glasfront Systemat Front Mängel und Lösungen 7. Nov. 2013
Satinierte Glasfronten: Erfahrungen mit Alnosatina und Häcker Systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Apr. 2012