Häcker Systemat AV1060 oder AV3020

klettermax242

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir hatten letztes Jahr ein L-Küche geplant aus der Serie AV3020 (PG3). Damlas kam auch im Classic-bereich die Laser Brilliant und Laser-Soft raus mit neuer Laserkante. Unser Küchenstudioberater meinte, im Systematbereich wird 2015 auch die Laserkante eingeführt.
Nun gingen wir davon aus, dass auch unsere Lackfront diese Laserkante bekommt.

Häcker hat nun im Preiseinstiegssegment das Modell AV1060 (Lacklaminatfront) mit Laserkante eingeführt. Die AV3020 behält die gleiche Kante.

Frage ins Forum: Welche Front ist besser: Lacklaminat mit Laserkante oder die Lackfront? Hat das Lacklaminat Nachteile?
Was wäre der Preisunterschied von AV1060 zu AV3020?

Vielen Dank vorab.
 
Deine Informationen sind falsch. Die AV3020 hat seit Ende letzten Jahres auch eine Laserkante. Insofern ist diese nicht nur bei der Kante gleichwertig sondern auch auf der Fläche schöner.
 
Vielen Dank. Das sind gute Nachrichten. Online hatte ich dazu nìchts gefunden.
Ich hake beim Küchenbauer nach.
 
Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls sehr an der Front AV3020 interessiert. Wenn ich bei Häcker online nach Fronten Suche, finde ich die nicht mehr. Kann es sein dass es sie nicht mehr gibt?

Liebe Grüße Felix
 
Wurde ersetzt durch 2030,Lack mit PU Anleimer.1060 entfällt aus dem Systematprohramm und gibt es nur noch als Laser brillant bei Classic.
LG Bibbi
 
ach ich dachte 2030 sei Schichstoff? boh eh ich krieg noch ne Vollmeise, 3 Hersteller ~ 1Millionen Fronten...

Hat dann die "neue" 2030 auch ne Laserkante?
 
nein, die AV2030 hat keine Laserkante, aber eine mit PUR Leim angebrachte Kante mit optischer Nullfuge.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben