Häcker Systema AV 2080 oder Schüller C2 Elb-Elba

Timoskitchen

Mitglied

Beiträge
7
Hallo Zusammen,

wir sind inzwischen so weit, dass wir uns "nur" noch zwischen zwei Küchen entscheiden müssen.
Zum einen steht das Modell Systema AV 2080 von Häcker und zum anderen das Modell C2 Elb-Elba von Schüller zur Auswahl. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen, oder kann Vor- und Nachteile der beiden Hersteller nennen? Das wäre echt super Hilfreich. Vielleicht zum Thema belastbarkeit von Auszügen oder Beschlägen oder sonstige Merkmale???

Viele Grüße
 

Timoskitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Danke aber gibt es auch noch persönliche Erfahrungen von jemand? Bitte nicht mehr mit dem Hersteller Ranking kommen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Es ist nicht so, dass wenn Du jeden Tag einen neuen Thread in diesem Forum aufmachst neue Erkenntnisse kommen werden. Warum hast Du nicht hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/...hat-die-hoechste-qualitaet.22921/#post-390386 weitergemacht? Dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, den Link zum Herstellerranking für Dich herauszusuchen... :rolleyes::rolleyes: Hättest Du übrigens den angeklickt, hättest Du den Vergleich anhand von technischen, objektiven Details gefunden und gesehen, dass sich die beiden nicht wirklich so sehr unterscheiden.

Die Hersteller schenken sich m.E. Nichts, die Entscheidung können wir Dir nicht nehmen - such Dir den KFB aus, der Dir am vertrauenwürdigsten und kompetentesten erscheint, die Küchenqualität steckt oft in der Beratung und in der Montage.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben