Häcker System: welches Raster haben diese US?

McKenzie

Mitglied

Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Moin,

Mein Patenkind in Bayern kriegt eine neue Küche,in der ersten Planung hat der KFB eine Häcker Systemat 1080 AV (ohne Griff bzw Z ohne Bohrung mit Griff steht im Angebot) . Sie selber ist grad überfordert,was er ihr angeboten hat. Grifflos oder Griffleiste? Und welches Raster hat die Küche? Auf den Planungsbildern sieht es nach 6er aus,allerdings sind da Schränke die sehen nach 1-1-3 aus

Kann mir da jemand kurzfristig helfen?

Danke!

P.S. : das ist eine Planung von 2020,die jetzt wieder aufgenommen wird, gibt es die Front überhaupt noch?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.385
Wohnort
Oberfranken
Wenn ohne Griff und Griffbohrung im Angebot steht, dann ist es grifflos. Irgendwo müsste dann noch "Kehlleiste: (Farbe)" stehen und 1-1-3 (eher 1 - 1 - 2) kann dann auch hinkommen. Die oberen Schubkästen sind dann 18 cm, statt 13. Du hast im Prinzip nur die Wahl zwischen 18 - 18 - 36 oder 36 - 36 mit Innenschubkasten.

Es gibt bei grifflosen Küchen im Prinzip nur 2 Möglichkeiten. Das gilt aber nicht nur für Häcker , sondern auch für viele andere Hersteller mit dieser Korpushöhe.
v1.jpg
 

McKenzie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Danke Euch Beiden,das hilft schon weiter
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben