Häcker Softeinzug Vorratsschrank

elchilampe

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei unserer neuen Häcker Küche habe ich ein Problem mit dem Vorratsschrank (Apothekerschrank ).
Im gegensatz zu allen anderen Türen und Schubladen kann man bei diesem Schrank keinerlei "Softeinzug" bemerken.
Insgesamt läuft der Schrank eher herb. Die obere Führung wackelt wie "ein Kuhschwanz".
Ich bin etwas ratlos, der Küchenmonteur (gleichzeitig Geschäftsführer) meint das währe "Stand der Technik". Ich kann umd will das so nicht akzeptieren.
Kann mir jemand sagen welche Beschläge verbaut sind umd wie die korrekterweise funktionieren?
Vor alllem währe es interessant wie die obere Führung befestigt sein muss.

Vielen Dank schon mal vorab.
 
kloni

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Wie @Nice-nofret schon sagt ohne Fotos können wir nicht viel dazu sagen.
Hast du denn den Apotheker vorm Kauf in der Ausstellung nicht mal ausprobiert?
Tritt das Problem auch bei Beladung auf? Eventuell sind Schrauben nicht richtig festgezogen wenns so wackelt. Den einzigen Apothekerschrank den ich persönlich kenne, hat jedenfalls nicht gewackelt und das war vor 25 Jahren. Also Wackeln ist zumindest nicht stand der Technik. Frag den Verkäufer doch mal warum er sowas überhaupt verkauft ;-) er scheint ja nicht sonderlich überzeugt von dem Produkt zu sein.
 

Mitglieder online

  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner