Häcker Pusteblumen Rückwand

StFeder

Mitglied

Beiträge
7
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben eine Häcker Concept130 Küche planen lassen und bestellt. Für eine Wand haben wir uns für den Motivdruck "Pusteblume" entschieden. Gibt es die Möglichkeit, sich das Motiv im Internet nochmal anzuschauen? In den Unterlagen vom Küchenplaner ist das Motiv immer unvollständig oder in schlechter Qualität zu sehen... Ich konnte weder bei Häcker direkt noch über google etwas finden :(

Viele Grüße in die Runde!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Hier nochmal der Ausschnitt 2800 x 1200.

v6.jpg

Je nachdem wie groß deine Platte ist, wird halt oben und rechts abgeschnitten. Wie groß ist es denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

StFeder

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
1400*600mm (0,84m²) laut Auftragsbestätigung.

Vielen Dank für das Bild! Hatte es mir aufgrund der Zeichnungen anders vorgestellt. Bin schon sehr gespannt, ob es uns am Ende gefallen wird. Wir haben uns sehr spontan dazu überreden lassen und einfach ja gesagt, ohne das Motiv jemals richtig gesehen zu haben :-)
 

StFeder

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Cool, danke!! Jetzt haben wissen wir was auf uns zukommt, und sind optimistisch :-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Für sowas ist eigentlich dein KFB zuständig. Der hätte dir das genauso zuschicken können ;-)
 

StFeder

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Mein KFB ist zwar sehr gut, aber in Hinblick auf Mails extrem schlecht. Darum wollte ich hier fragen :-)

Insofern: sehr nett, dass Du so schnell eingesprungen bist!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben