Häcker Perfect Soft - welche AV Nummer?

Catinka

Mitglied

Beiträge
820
Hallo Alle zusammen!

Nachdem ich (siehe Planungsthema) nun ein Angebot vom Küchenstudio habe, hab ich gestern diverse Muster mit nach Hause genommen um es mal „Vor Ort“ wirken zu lassen...

Gesetzt war eigentlich die AV 2065 in Satin.
Nun sieht sie bei uns aber irgendwie rosa/lila stichig aus?

Ansonsten habe ich noch eine „Perfect Soft“ Front in Kaschmir gerade hier. Welche Nummer ist das? Ist das die AV 2135 oder etwas ganz neues??
Ich finde die nur bei dem ganz neuen Häcker Programm und da ist es PG3.

Hier noch ein Bild..wobei das mit dem rosa jetzt nicht so gut zu erkennen ist
2F32DFAC-6697-4FC1-A7A5-62778D21862A.jpg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Perfect Soft ist entweder Systemat AV2035
oder Concept 130 Perfect Soft
Die Fronten sind identisch (UV Mattlack),der Korpus ist unterschiedlich.Frag deinen KFB
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Also deswegen dachte ich ich frag hier nochmal, da es laut Kfb die 2135 sein soll.. die 2035 hab ich in Kaschmir auch irgendwie nicht gefunden..ich dachte die 2035 gäbe es nicht mehr- so KFB
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Natürlich 2135,das ist die aktuelle Bezeichnung. 2035 ist der Vorgänger.
 

tobiasbkraemer

Mitglied

Beiträge
109
Also wir haben die 2135 in Satin bestellt.
Bei uns sah die 0 rosa aus.
Der leichte Grauton hat auf jeden Fall super ausgesehen - vor allem daheim in den Lichtverhältnissen in unserer Küche. Kann bei euch natürlich anders sein.

Wir wollten eigentlich eine matt weiße Küche (mit dunkler AP), der Satinton hat uns aber überzeugt:

- die Kanten bei den weißen Mustern waren stärker zu sehen
- Mikrokratzer bei Weiß waren stärker zu sehen
- Fingerabdrücke bei Weiß waren mehr zu sehen (obwohl die sowieso fast nicht sichtbar waren)
- ohne direkten Vergleich wirkt Satin fast wie weiß

Fotos kann ich leider erst nach der ersten April Woche liefern - da haben wir Liefertermin.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Danke auch an Dich! Ja die Lichtverhältnisse machen viel aus. Mein Eindruck von der weißen AV 2065 waren übrigens ähnlich wie bei dir!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Satin sieht dann komisch aus ,wenn man weiss dazu streicht.Warme Grautöne passen besser.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben