Häcker oneLine & SLD Innenmaße?

N8Flight

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen!
Aus dem Sammelthread habe ich die Maße für Häcker SystematART gefunden. Allerdings ist dort noch keine Aufstellung für die oneLine Linie. Da die Fronten nun mehr knapp ein paar Millimeter auseinander stehen und die untere C-Leiste entfallen ist gibt es quasi zwei Möglichkeiten:
a) Der obere Auszug ist ein wenig nach unten gerutscht und beide Fronten etwas gewachsen - oder -
b) Nur die untere Front ist gewachsen den Spalt zu schließen.

Auch toll sehen die SLD Schubladen / Auszüge aus mit dem schmalen Rahmen und Unterflurführung. Vermute davon sind die Innenmaße auch nochmal betroffen.

Gibt es jemanden der diese Kombi hat und hier Licht ins Dunkel bringen könnte?

Vielen Dank im voraus!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Da wandert nichts nach oben oder unten. Es ist wie Grifflos mit 18 cm Schubkasten.

Von links nach rechts Grifflos OneLine - Grifflos - mit Griff 13 cm Schubkasten
k1.jpg



Zu den Innenmaßen SLD kann ich noch nichts sagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben