Häcker oder Sachsen-Küchen?

Flori

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, sind hier neu im Forum und gerade beim Hausbau. Natürlich brauchen wir dafür auch die passende Küche. Waren auch schon bei mehreren Küchenplanern. Das Grundkonzept der Küche steht soweit fest. Jetzt sind wir uns nur noch in der Marke unschlüssig. Wir haben die Wahl zwischen einer Küche von Häcker und einer Sachsen-Küche (Wer hat von Sachsen-Küchen schon einmal etwas gehört?).
Die Geräte sind von Smeg und Siemens . Für welchen Hersteller würdet ihr euch entscheiden?

Alternativ wurden uns noch zwei günstigerere Küchenhersteller genannt: Burger Küchen und Hobby-Küchen.
Was haltet ihr von diesen beiden Herstellern? Zumal wir von Hobby-Küchen noch nichts ausführliches im Internet finden konnten.

Wäre richtig super, wenn ihr uns bei unserer Küchenplanung helfen könntet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben