Häcker oder Nobilia

AIDAcara

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben zwei Angebote, welche nahezu preisgleich sind.

Einmal eine Häcker classic mit der Laserkante

oder eine Nobilia mit einer Lackfront (Lux - Preisgruppe 9)

Die Geräte sind so ziemlich identisch.

Wir sind total unsicher, welche dieser beiden Varianten die bessere Option für uns darstellt

Freuen uns schon auf Eure Hinweise
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die Lux ist eine rundum lackierte, deshalb sehr viel hochwertiger Front.

Als (Preis-)Vergleich taugt das ganze aber nicht - die Geräte müssen dazu komplett identisch sein, ebenso die Schrankaufteilung...
 

AIDAcara

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die Möbelteile sind absolut identisch. Die Geräte nur unwesentlich unterschiedlich. Von daher sollte der Vergleich möglich sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben