Häcker, Nieburg , Rational

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Hallo!

Ist hier jemand, der die oben genannten Küchen verkauft und mir zum einen sagen kann, wie dort das Ranking ist und mir zum anderen sagen kann, was ich im Vergleich zu Nolte jeweils draufrechnen muss?!

Morgen hab ich meinen Termin in meinem kleinen , schnuckeligen Küchenstudio und hab einfach Angst, dass die mich auslachen, wenn ich mit meinem Budget und meinen Vorstellungen komme.

Ich wüßte ausserdem gerne, ob und wenn ja welcher der Anbieter Fronten in Birke klar lakiert anzubieten hat.

Danke schonmal!

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben