Häcker, Nieburg , Rational

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 20. Jan. 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Hallo!

    Ist hier jemand, der die oben genannten Küchen verkauft und mir zum einen sagen kann, wie dort das Ranking ist und mir zum anderen sagen kann, was ich im Vergleich zu Nolte jeweils draufrechnen muss?!

    Morgen hab ich meinen Termin in meinem kleinen , schnuckeligen Küchenstudio und hab einfach Angst, dass die mich auslachen, wenn ich mit meinem Budget und meinen Vorstellungen komme.

    Ich wüßte ausserdem gerne, ob und wenn ja welcher der Anbieter Fronten in Birke klar lakiert anzubieten hat.

    Danke schonmal!

    jenny
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Grossraum Fürth
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker oder Nieburg Küchenplanung im Planungs-Board 5. Aug. 2011
Häcker oder Ballerina - Wie detailliert muss ein Angebot sein? Teilaspekte zur Küchenplanung Heute um 08:50 Uhr
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel Gestern um 01:35 Uhr
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Dekor Hersteller Häcker Tipps und Tricks 18. Aug. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen