Häcker, Nieburg , Rational

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 20. Jan. 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Hallo!

    Ist hier jemand, der die oben genannten Küchen verkauft und mir zum einen sagen kann, wie dort das Ranking ist und mir zum anderen sagen kann, was ich im Vergleich zu Nolte jeweils draufrechnen muss?!

    Morgen hab ich meinen Termin in meinem kleinen , schnuckeligen Küchenstudio und hab einfach Angst, dass die mich auslachen, wenn ich mit meinem Budget und meinen Vorstellungen komme.

    Ich wüßte ausserdem gerne, ob und wenn ja welcher der Anbieter Fronten in Birke klar lakiert anzubieten hat.

    Danke schonmal!

    jenny
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Grossraum Fürth
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker oder Nieburg Küchenplanung im Planungs-Board 5. Aug. 2011
Häcker oder Schüller / Frontenvergleich Küchenmöbel 5. Juli 2017
Geräteauswahl und Machbarkeit bei Häcker Systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Juli 2017
Häcker Classic Laser Soft oder Systemat Schichtstoff Küchenmöbel 20. Juni 2017
Aufpreis Arbeitsplatte Nobilia zu Häcker 600€ Küchenmöbel 22. Mai 2017
Häcker Systemat Küchenmöbel 6. Mai 2017
Schichtstoff -APL von Häcker oder Nobilia? Küchenmöbel 3. Mai 2017
Wellman vs. Alno oder gleich Häcker Küchenmöbel 12. Apr. 2017