Häcker Küche...welche?

Jassy

Mitglied

Beiträge
24
Hallo!

Ich habe ein Angebot (vorab per Email) für eine Häcker Küche mit -Messina Front: Magnolie-Glänzend, Arbeitsplatte : Nußbaum-Dekor, Rückwand Herdbereich/Tisch: Nußbaum-Dekor

Nun wollte ich den Qualitätsmerkmalen hier nachschauen und sehe, dass es 3 verschiedene Häcker Rankings gibt... Unter welches würde denn dieses Angabot fallen? Ich abe die Küche auf der Häcker Website unter den Produkten "Klassisch" gefunden aber mehr auch nicht..... Können mir die Experten hier vieleicht helfen?

Der angebotene Preis war nämlich bis jetzt der Beste von allen Küchenstudios! 7740 EUR inkl. Neff Geräten.

Danke & Gruß, Jassy
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Häcker Küche...welche?

Hallo Jassy,

die Messina ist aus der Classic Serie.

Die Oberfläche ist Folie. Wenn ihr euch mal alternativ ein
Modell mit Lackoberfläche anbieten lasst ( Aktiv/Systemat Serie )
habt ihr für "etwas" mehr Geld, eine Rasterküche mit einer
besseren Oberfläche.
 

Jassy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Häcker Küche...welche?

Danke für die schnelle Antwort Klaus!

Also wenn ich rri die bessere Häcker Küche für den Mehrpreis (mal sehen) nicht leisten kann ist das andere mir vorliegende Angebot für den Preis für eine Nolte Küche wohl die bessere Alternative?

Laut Ranking ...?

Gruß, Jassy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben