Häcker Küche Schublade einstellen

Leo2010

Mitglied

Beiträge
5
Guten Morgen,

Leider hat weder die Suche im Forum noch die Suche bei Google geholfen.
Ich habe eine häcker Küche von 2017 und bin eigentlich vollsten zufrieden…nur leider ist die Schublade vom Mülleimer schief und ich finde keine Anleitung oder Schraube wie ich die Schublade wieder grade kriege…vllt bin ich auch einfach blind und sehe es nicht wie es geht….

Habt ihr eine Idee? (Bilder habe ich angehängt, wie es schief ist und von der Schiene)

Viele Grüße und vielen Dank

Leo
 

Anhänge

  • 84F7C1DF-B5DD-46AD-974D-C4A851B453BB.jpeg
    84F7C1DF-B5DD-46AD-974D-C4A851B453BB.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 94
  • FA09F0CB-01AC-4FC0-BB55-9C2EC0BAFA4F.jpeg
    FA09F0CB-01AC-4FC0-BB55-9C2EC0BAFA4F.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 90
  • 227F9409-9FA1-4673-8972-A8686D74B302.jpeg
    227F9409-9FA1-4673-8972-A8686D74B302.jpeg
    28,4 KB · Aufrufe: 91

Sepperl

Mitglied

Beiträge
69
@Michael müsste sich mit Häcker auskennen???
Was tut sich wenn du die schwarze Schraube nachstellst???
Dazu müssen vlt. die beiden helleren Schrauben gelöst werden???
 

Leo2010

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Gefühlt passiert bei der schwarzen Schraube nix….ob ich dran dran oder nicht. Ich habe schon versucht die beiden hellen Schrauben beide zu lösen und die Schublade so gerade zu bekommen….also anhand weil die Schrauben ein wenig spiel haben…ohne erfolg.

Viele Grüße
 

Leo2010

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Ich habe nur die Lösung gefunden...die linke Einzugsschiene ist defekt. Ein Plastik Teil hat sich von der schiene gelöst und hat den einfahrenden Mülleimer blockiert. Somit muss leider eine neue Einzugsschiene her, da das Plastikteil wo die Dämpfung des Mülleimers war...
Leider steht auch nicht in der Rechnung wie diese Schiene heißt, und bei google gibt es so viele die es sein könnten....Habt ihr eine Idee welcher Hersteller und Modell diese schiene sein könnte?


Vielen Dank und viele Grüße

Leo
 

Anhänge

  • IMG_2992.jpg
    IMG_2992.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2993.jpg
    IMG_2993.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 40

bibbi

Spezialist
Beiträge
7.841
Wohnort
Ruhrgebiet
Wende dich an deinen KFB,der kann dir das entsprechende "Innenleben" von Häcker bestellen.
 

Leo2010

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Moin,

Beim Küchenstudio habe ich bereits angefragt und warte auf ein Angebot, jedoch meiner er es wird die Schienen wohl nur als paar geben. Daher versuche ich die Schiene einzelne zu bekommen….

Danke, dir Blanco select sieht schonmal gut aus. Muss nachher mal vergleichen anhand des Fotos.

Wenn ich richtig sehe:

Blanco select = SELECT Grass Nova Pro Schiene?!

Viele Grüße

Leo
 

Leo2010

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Moin, dann wechsle ich beide Seiten…
Das Küchenstudio hat relativ schnell geantwortet und meine sie kümmern sich um das Angebot :-)

Viele Grüße
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben