Häcker-Küche Plastik-Verbindungsteil

WeMe

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand helfen. Suche 2 weiße Plastik-Verbindungsteile zw. Front /Korpus und Schubladensystem einer Häcker -Küche Systemat (auf dem Bild, das weiße Teil auf das der Schraubenzieher zeigt). Habe die Küche vor 10 Jahren gekauft, war immer zufrieden, jetzt ist bei dem "Abfall-Schubwagen" die Verbindung gekracht. Nachdem das Befestigungssystem umgestellt wurde, sind diese Klammern angeblich nicht mehr nachbestellbar. Hat jemand zufällig solche noch auf Lager, wäre wirklich dankbar.

Grüße
Werner
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 296
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 445

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Besorge dir lieber neue Beschläge und tausche es komplett aus. Wird einfacher sein und auch wenigstens halten.
Gibt einige Shops wo man sowas bekommt
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Werner,

kleine Spende ans Forum und deine Anschrift per PN, dann sende ich dir zwei Adapter zu.
Der gute Monteur schmeisst nix weg sondern pflegt sein Messi-Image. :cool:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 258

WeMe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Michael,

ist ja superklasse, das mit der spende geht natürlich klar, aber wie sende ich Dir meine Anschrift per PN (bin ganz neu in solchen Foren)

Herzlichen Dank
Werner
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Auf den Namen klicken und in dem sich öffnenden Fenster " Unterhaltung beginnen".

Alternativ steht meine Mail im Impressum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben