Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

Anja7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

Installation Glasrückwand:

1. Frage: ist es empfehlenswert vor Installation Glasrückwand Vorrichtung/Stange für Ablagekörbe (Essig/Öl/Salz/Pfeffer , Küchenrollenhalter, Kochlöffelhalter) anzubringen?

2. Frage: kann dies im nachhinein auch noch erfolgen?

3. Sind solche Ablagesysteme praktisch bzw. richtig nützlich?

4. Bitte um Empfehlung Bezugsquellen
:danke::danke::danke::danke:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

Die Bohrlöcher müssen im Glas vor der Installation vom Glaser gebohrt werden; ich hatte ein Relingsystem in meiner vorherigen Küche und mir hat es sehr gut gefallen

Bezugsquelle: z.B: efftop.de zubehr fr kche + bad +++

-
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Häcker Küche in Planung - feedback/Anregungen gesucht

Wenn es sich um gehärtetes Spezielglas handelt, müssen alle Löcher und auch Steckdosenöffnungen vor dem Härten geschnitten/gebohrt werden. Nach dem Härten geht das nicht mehr, sonst würde das Glas springen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben