Häcker Küche bei Umzug erweitern?

Sarah3007

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Häckerküche, die zwar schon 9 Jahre alt ist, allerdings nur selten genutzt wurde und daher noch top in Schuss ist. Nun steht ein Umzug an und die Küche würde fast in die neue Küche passen. Es fehlt lediglich ein 90er (oder zwei 45er Unterschränke). Da sie mir vom Design her nach wie vor sehr gut gefällt, würde ich sie gerne mitnehmen. Leider gibt es mein damaliges Küchenstudio nicht mehr und der Rechnung kann ich nur entnehmen, dass es Elba altweiß Hochglanzfronten sind. Hat jemand eine Ahnung, ob es diese Fronten bzw. entsprechende noch gibt? Kann man überhaupt einzelne Schränke in einem Küchenstudio bestellen?! (Fragen über Fragen, ich weiß...) Und hat vielleicht jemand einen Anhaltspunkt, wie man preislich liegen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße Sarah
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben