Häcker-Küche Auszüge

Uta

Mitglied

Beiträge
183
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, daß die Reling der Auszüge meiner Häcker Küche alle ein scharfkantiges Loch haben. Und zwar das erste Loch direkt neben der Front.
Ist das normal? Man bleibt da doch beim Putzen mit dem Lappen dran hängen oder schneidet sich die Finger.

Hat Häcker vielleicht auch Sonderverkauf von 2. Wahl-Ware und hat man mir die geliefert, weil es die günstiger gibt? Die Küche kam über so einen Zwischenhändler namens Bredenauer.

Ich habe Euch mal Fotos gemacht. An jedem Auszug mit Reling ist immer das erste Loch betroffen.

Reling1.JPG
Reling2.JPG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Bredenauer ist kein Zwischenhändler, sondern ein Einkaufsverband. In diesem Verband werden u.a. Häcker -Küchen unter dem Handelsnamen Bredenauer vertrieben.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
2. Wahl gibt es nicht bei Küchenherstellern - jede Küche wird auf Bestellung produziert und nicht auf Halde. Die Beschläge werden eh zugekauft. Diesen scharfen Grat sollten sie allerdings nicht haben, da gebe ich Dir Recht.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Hab gerade mal geschaut.Abgesehen davon ,das dies noch nie (weder Kunde /Monteur/Verkäufer )bei uns je bemerkt hat, ist das wohl fertigungsbedingt und kein Mangel.Sieht man mit dem bloßen Auge nicht und spürt man minimal ,wenn man konkret danach sucht.
Wenn es dich stört geh einmal mit etwas Sandpapier oder ähnlichen darüber.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben