Häcker HP

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
Hallo,

eigentlich ist es nicht OT, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden ;-).

Ich will mir bei Häcker Händlernachweise schicken lassen. Aber die Häcker HP geht bei mir nicht. Da spult immer das gleiche Intro ab. Ich kann nichts anklicken und komme nicht weiter. Das geht weder auf meinem PC, noch auf dem Laptop. Kann mir jemand den ultimativen Trick verraten? Alternativ tut es auch eine Mailadresse, unter der ich nach Händlern fragen kann.

Danke,
Susanne
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Häcker HP

Hallo Susanne

Ich hab dir per PN die Häcker Kontaktmailadresse geschickt.
Ich wusste nicht, ob man die hier im Forum schreiben darf

LG

Gerbera
 

SuseK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
854
AW: Häcker HP

Danke auch Dir. Das habe ich jetzt auch noch gemacht. Nun sollte ich Händleradressen bekommen.

Gruß, Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben