Häcker Front Diva und Schüller Front Porto vergleichbar?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von knoblauchzeh, 2. Mai 2015.

  1. knoblauchzeh

    knoblauchzeh Mitglied

    Seit:
    26. Apr. 2015
    Beiträge:
    50

    Hallo zusammen, waren heute in einem zweiten KüchenStudio und lassen uns nun noch ein Angebot für eine Schüller Küche machen.

    Sind die Häcker Front Diva (Melaminharz) und die Schüller Front Porto (laut KüchenFB Schichtstoff) vergleichbar?

    Wie sind die Preisunterschiede und wie ist es mit der Strapazierfähigkeit/Robustheit ?

    Das Angebot bekommen wir nächsten Donnerstag.

    Viele Grüße und Danke
    Katja
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Wenn Du ins Herstellerranking schaust, siehst Du, dass Häcker und Schüller in der gleichen Liga spielen, also direkt vergleichbar sind - auch ist Melamin mit Schichtstoff gut zu vergleichen, wobei Schichtstoff die etwas höherwertige & robustere Variante ist. In vielen Küchen stehen aber Melaminfronten, die auch ein küchenleben halten.
     
  3. knoblauchzeh

    knoblauchzeh Mitglied

    Seit:
    26. Apr. 2015
    Beiträge:
    50
    Vielen Dank für die Antwort. :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Korpushöhen bei Häcker systemat und Lackfront Küchenmöbel 6. März 2016
Häcker Systemat - Front Lack oder was anderes? Küchenmöbel 12. Jan. 2016
Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte Küchenmöbel 16. Okt. 2015
Nolte Folienfront oder Häcker Classic Küchenmöbel 12. Sep. 2015
Austausch Häcker Systemat Glasfronten Mängel und Lösungen 5. Sep. 2015
Front "Laser soft" für Häcker Systemat? Küchenmöbel 22. Juli 2015
Häcker Fronten Küchenmöbel 30. Apr. 2015

Diese Seite empfehlen